In unserem MVZ arbeiten engagierte Fachkräfte aus verschiedenen Bereichen Hand in Hand, um Patientinnen und Patienten die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten. Werden auch Sie Teil unseres Teams – in einem modernen Arbeitsumfeld, das Raum für Entwicklung, Wertschätzung und Teamgeist bietet.
Für unser MVZ Starnberger See in Tutzing und Herrsching suchen wir eine MFA oder einen Praxismanager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie sind dabei vorwiegend in Herrsching eingesetzt.
An unseren Praxisstandorten in Tutzing und Herrsching sind wir der Spezialist im Bereich der physikalischen und rehabilitativen Medizin und die erste Anlaufstelle bei orthopädischen Beschwerden rund um den Bewegungsapparat, vor allem bei Wirbelsäulen-, Muskel-, Sehnen- und Gelenkerkrankungen, die eine konservative Behandlung benötigen.
Sie sind zuständig für die die kompetente Betreuung der Patientinnen und Patienten vor, während und nach der Untersuchung.
Zudem sind Sie mit der Durchführung von Röntgen- und CT-Aufnahmen betraut.
Qualifikationen
Zusätzliche Informationen
Freuen Sie sich auf:
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Ihre Ansprechpartner:
Frau Christin Kattla, Projektleitung der Geschäftsführung, 08158 23-7003
oder per E-Mail: christin.kattla@artemed.de
Herr Franz Zwingmann, Personalleiter, 08158 23-6200
oder per E-Mail: personalabteilung-bkt@artemed.de
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter: https://www.krankenhaus-tutzing.de/
Für unser MVZ Starnberger See in Tutzing und Herrsching suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für Rezeption / Empfang (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie sind dabei vorwiegend in Herrsching eingesetzt.
An unseren Praxisstandorten in Tutzing und Herrsching sind wir der Spezialist im Bereich der physikalischen und rehabilitativen Medizin und die erste Anlaufstelle bei orthopädischen Beschwerden rund um den Bewegungsapparat, vor allem bei Wirbelsäulen-, Muskel-, Sehnen- und Gelenkerkrankungen, die eine konservative Behandlung benötigen.
In deiner Funktion bist du die erste Kontaktperson für unsere Patienten – am Telefon, per E-Mail und natürlich vor Ort. Mit deiner offenen und professionellen Art sorgst du dafür, dass sich alle von Anfang an willkommen und gut betreut fühlen. Du behältst auch in stressigen Momenten den Überblick, koordinierst Fragen und Anliegen und bist eine wichtige Schnittstelle zwischen Patient/innen, Ärzt/innen und dem gesamten Team. Du koordinierst Termine und übernimmst du vielfältige organisatorische Aufgaben und stellst sicher, dass alle Abläufe effizient und strukturiert laufen – mit dem Ziel, die Praxis bestmöglich zu unterstützen und patientenorientiert zu gestalten.
Ihre Aufgaben:
Sie sind zuständig für die die kompetente Betreuung der Patienten vor, während und nach der Untersuchung.
Qualifikationen:
Zusätzliche Informationen
Freuen Sie sich auf:
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Ihre Ansprechpartner:
Frau Christin Kattla, Kaufmännische Leitung MVZ Starnberger See, 08158 23-7003
oder per E-Mail: christin.kattla@artemed.de
Herr Franz Zwingmann, Personalleiter, 08158 23-6200
oder per E-Mail: personalabteilung-bkt@artemed.de